Artikelformat

Die besten grünen iPhone Apps [link]

1 Kommentar

Ich habe einmal, als ich noch ein iPhone hatte, einen Artikel über die besten Apps geschrieben. Cornelia Daniel hat sich nun den besten grünen iPhone Apps gewidmet.

Für mich ist interessant, dass es einige gute Apps gibt, aber einfach zu wenig Nutzer da sind und sie somit nicht vom Netzeffekt profitieren können, sondern daran leiden. Beispiele dafür sind FindGreen (Bioläden/Restaurants in der Umgebung), Caticipate (Mitfahrer-App) oder Bike Your Drive (Fahrrad-Tracking mit Community).

Ich hoffe, dass gerade die österreichischen Betreiber sich etwas ins Zeug legen und die Community, die rund um mobile Endgeräte entstanden ist mit sinnvollen Apps zu versorgen. Potential ist da. Persönlich freue ich mich auf, wenn man sich nicht nur aufs iPhone konzentriert, sondern auch Apps für andere Geräte zur Verfügung stellt.

Inspiration gibt es bei den 14 besten grünen iPhone Apps.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.