Artikelformat

Umzug

4 Kommentare

Derzeit geht hier leider einiges drunter und drüber. Ziehe nämlich gerade komplett auf die domain 2-blog.net um.
Funktioniert allerdings nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, daher könnte das noch ein bisschen länger dauern.

Bitte um Entschuldigung für die Unanehmlickeiten.

Update: So. Geschafft. Jetzt muss ich nur noch vorsichtig den Blog auf pgc-forum.de/blog abschalten. Ist sicher nicht gut, wenn zwei verschidene Blogs mit der gleichen Datenbank und den gleichen präfixen arbeiten.

Update 2: Falls jemand denkt, dass sich nichts verändert hat, dann mag er wohl recht haben. Fast. Einerseits bin ich nun auf einem neuem Webspace. Sieht man in der Adressleiste. Da steht nun immer 2-blog.net. Wurde manchmal als PGC-Blog bezeichnet, weil 2-blog nur auf den Webspace des PGC-Forums verwiesen hat.
Andererseits habe ich mich dadurch endlich dazu durchgerungen WP upzudaten. Ich weiß, ich bin verdammt spät dran und es gibt ja Sicherheitslücken usw. aber bisher hatte ich weder Zeit noch Lust.

An dieser Stelle möchte ich auch ganz herzlich manitu danken, die mir diesen Webspace kostenlos eingerichtet haben. Vielleicht sind sie teurer, aber dafür ist das Service spitze und sehr schnell.
Habe ihnen erst gestern geschrieben, dass ich meinen Webspace gerne teilen würde. Prompt haben sie mir geantwortet und heute ist alles fertig.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.