Artikelformat

Ehre wem Ehre gebührt

2 Kommentare

Michael Wöhrer hat einen Artikel geschrieben: „Wie starte ich ein Blog und mache dieses bekannt„.
Doch dies ist nicht nur irgendein Artikel, sondern eine ausgezeichnete Anleitung für Einsteiger, die sich schon ein bisschen mit den Begriffen auskennen, und Personen, die sich mit dem Thema noch nicht genauer beschäftigt haben.
Im Artikel steht eigentlich alles was man wissen muss, um seinen Blog bekannt zu machen.

Inspirieren hat er sich von Robert Basics Artikel „Wie wird das eigene Blog bekannt II“ lassen. Robert hat auch gleich darüber geschrieben und weitere hilfreiche Links gepostet.

Habe ich schon erwähnt, dass ich hier zwei von Michael geschriebene Plug-Ins verwende und ich sein Blog für eines der informativsten im deutschsprachigen Raum halte?

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni. | | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Gern geschehen.
    Da du dir so viel Mühe gibst und ganz ausgezeichnete Artikel lieferst, möchte ich zumindest auf diesen Weg meine Wertschätzung zeigen.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.