Artikelformat

Eure Wünsche

2 Kommentare

Ich kann euch keine Weihnachtswünsche erfüllen, ist auch noch viel zu früh, aber es würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr euch vom 2-Blog wünscht. Dazu gibt es einerseits eine Umfrage und andererseits die Kommentare. Bei der Umfrage könnt ihr eigene Antworten hinzufügen.

{democracy:2}

Weiters gibt es nun eine dritte Spalte mit Beiträgen, damit ihr komplett verwirrt werdet. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Beiträge von vor einem Jahr, welche nun einen Ausschnitt derselben enthalten.

In eurer Welt werde ich nun auch Tags verwenden. Habe da schon eine Idee.
Edit: Funktioniert mal wieder nicht beim ersten Anlauf…

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.