Artikelformat

Juchu es ist Montag! [rosa Facebook-Klon]

3 Kommentare

Steht auf meiner Startseite, zu der man nur kommt, nachdem man auf Startseite klickt. Logisch.

Doch was bedeutet dies? Montag. Der erste Tag der Woche. Im Allgemeinen eher unbeliebt. Beginn der Arbeit, Schule, Uni. Beim rosa Facebook-Klon waren heute morgen die Server für eine halbe Stunde offline. Das war angekündigt. Nun steht diese Nachricht anstelle der Ankündigung da.

Offensichtlich hat mein bei der kleinen Wartung die Datenbankstruktur etwas zu fest gerüttelt. Jedenfalls sind alle Gruppen verschwunden. Das einzige Feature vom rosa Facebook-Klon. Die Namen sind noch da, aber wenn man sie anklickt landet man lediglich in der Gruppenübersicht. Die sieht auch etwas kaputt aus:
www_studivz_net_groups_php_pg=1

Ich rate daher zum echten Facebook.
Oder kaufst du dir eine Playstation 2, weil die alle haben, obwohl daneben die Playstation 3 zum gleichen Preis steht?

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: 2-Blog » Facebook vs. StudiVZ

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.