Artikelformat

Der zweite Teil von Mort

3 Kommentare

Kann sich noch jemand an Mort erinnern? Die fantastische Geschichte von meinem Gastautor?

Wer sie nicht kennt, sollte sie sich einmal anschauen. Den Anfang findet ihr hier. Am Ende jedes Beitrags, außerhalb des punktierten Kastens, findet ihr zwei Links. Einer zum vorhergehenden Beitrag und einer zum nächsten. Diese sind so eingestellt, dass ihr innerhalb der Kategorie navigieren könnt. Wenn ihr mit dem Teil der Geschichte fertig seid, klickt ihr den rechten Link.

Doch nun zum eigentlichen Grund des Beitrags. Heute wurde der erste Beitrag zu Mort II veröffentlicht.

Ich werde mich natürlich bemühen, dass ich auch diesen Teil hier veröffentlichen darf und wenn ich dann wieder einmal mehr Zeit habe (Februar?), werde ich die Beiträge des ersten Beitrags neu formatieren und überarbeiten, weil da einiges kaputt gegangen ist.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite freiberuflich als Social Media Analyst und veröffentliche jährlich einen Blogbeitrag. | | | Newsletter

3 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.