Artikelformat

Das Grafikstöckchen [stöckchen]

7 Kommentare

Es sind schon ein paar Tage her seit ich es vom Anonymen User bekommen habe. Heute bin ich endlich zum beantworten gekommen:
Grafikstöckchen

Weiter geht es an Mia und an Jojo. Die Vorlage gibt es hier.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

7 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Ui..das ist aber hübsch geworden!
    Eigentlich nehme ich ja keine Stöckchen mehr an..aber bei dir mache ich da gerne mal ne Ausnahme..:) Allerdings muss ich mit Bleistift zeichnen..das wird sonst nichts. Cool..da freue ich mich drauf. :)

    Antworten

  2. @anonymer user
    Ja, mit Maus.

    @Mia
    Das würde ich dir auch raten. Sonst…sonst…sonst lese ich deinen Twitter nicht mehr. Und den Blog vielleicht auch nicht. Und überhaupt.

    Ist ja auch nicht irgendein Stöckchen. Sondern mehr ein Wanderpokal. Oder so.

    Ich freu mich schon auf das Ergebnis.

    PS.: Insgeheim hüpfe ich ja jetzt durchs Zimmer, weil du bei mir eine Ausnahme machst. :)

    Antworten

  3. Und ich betone: Bei dir mache ich da GERNE mal ne Ausnahme! Es wird zwar noch ein paar Tage dauern aber..es folgt.

    Antworten

  4. Du hast alle Zeit der Welt. Ich habe ein Monat gebraucht…

    Erst einmal das Wohnzimmer malen. Dann das Internet.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.