Artikelformat

2-Blog wird 2

14 Kommentare

Statt einem Geburtstagseintrag gibt es den ersten Vcast. Vielleicht sollte man es auch einfach Podcast mit Bildern nennen. Oder Experimentalfilm.


2-Blog Vcast 1
by hatehweo

Schnell, schmutzig und authentisch.

Edit: Windows Movie Maker schafft es nicht die letzten Szenen zu zeigen. Dann halt ohne. Dabei wären die so toll gewesen.

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

14 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Ich habe mir das Filmchen zwar jetzt erst Mal ohne Ton angesehen (ArbeitsPC ohne Soundausgabe), aber ich finde es selbst lautlos wunderbar anzusehen. Die Aufnahmen, wo du dich selbst filmst, und dich dabei „drehst“, erinnert stark an Freeze Frame, einem sehr interessanten Thriller.

    Nachmittäglich folgt dann der Kommentar zur Version mit Sprachausgabe :D

    Aber von mir, und schon wieder, alles Gute.

    Antworten

  2. Ja, der Sound ist schrecklich. Vielleicht vertone ich es noch einmal neu. Schließlich ist das auch der Schuld für den Bildausfall. Sobald der Sound klarer (sobald das Mikro aus ist) wird, ist es weg.

    Zusammenfassung: Ich mag den Blog und er ist für ziemlich viele Sachen in meinem Leben verantwortlich. Danke an alle Leser.

    Antworten

  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ein tolles Video, mal abgesehen von manchen Passagen, die man schlecht versteht, aber das wurde ja schon angesprochen.
    Aber sag mal: Wo hast du das tolle Wetter und den blauen Himmel hergezaubert?

    Antworten

  4. Pingback: 2-Blog - Vcast Tonspur als Podcast

  5. Ja der neue Ton ist wesentlich besser, danke!

    Gratulation zu dem 2jährigem. Hast sicher viel Zeit in diesen Blog gesteckt, oder?

    Gruß Mark

    Antworten

  6. Hi schöens Thema nur leider funktioniert das Video bei mir nicht richtig. Wenn ich auf Play drücke merke ich zwar das etwas geladen wird aber das Bild bleibt schwarz.

    Was kann ich dagegen tut?

    Antworten

  7. haste en flash player drauf? naja und wenn nicht probier es halt mal mit nem anderen inet browser, vll. klappts ja dann. Ich find das video auch gut gelungen und der ton is nicht mal schlecht ;) also gratulation nochma zum 2 jährigen bevor ichs vergesse O.o Grüße

    Antworten

  8. Jetzt helfen sich die Spammer schon gegenseitig. Aber solange ihr mir halbwegs sinnvolle Kommentare gebt, werde ich lediglich die Links raushauen. Vielleicht führe ich auch Case-by-case no-follow ein.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.