Artikelformat

Big Bang Geek Shirt beim hdrr

4 Kommentare

Ich den Mann ja großartig. Auch als erfrischende Alternative zu dem in letzter Zeit etwas müde gewordenen MC Winkel1. Hdrr trifft Menschen. Und er trinkt Alkohol. Mit den Menschen. Aber darum geht es eigentlich gar nicht. Schaut einfach mal selbst rein.


Mehr in seinem Youtube Kanal Haderer trifft.

Der Grund, warum ich gerade jetzt darüber schreibe? Hdrr macht ein Gewinnspiel. An dem ich aber gar nicht mitmachen kann, weil ich gerade nicht twittere. Daher mache ich euch das Angebot, dass ihr darüber twittert, mit dem Verweis auf mich und dafür mache ich, sollte ich gewinnen, ein Video mit mir und dem Shirt nur für euch. Klingt doch verlockend. Nicht? Versuchen kann man es ja.

  1. Ja, du bist gemeint. Komm mal in die Gänge. Schreib wieder richtige Texte und gib den Videos mehr Biss. []

Veröffentlicht von

Ich studiere Medienwissenschaften an der Uni Paderborn, arbeite an meinen Projekten #Blognetz und Lummity, beschäftige mich mit Datenvisualisierung, blogge bei AmbassadorBase und bin Tutor an der Uni.

| | | Newsletter

4 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

    • Die Wampe muss seit Jahren weg. Beim ersten Mal habe ich ja noch voll mitgemacht. Vielleicht bin es auch ich, der sich geändert hat. Aber ich glaube der MC kann noch was.

      Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.