Artikelformat

Start in den Frühling – Blögger

7 Kommentare

Blögger Logo Mir geht es wunderbar. Wer meinem Twitter folgt, weiß es schon länger, die anderen können es bei Blögger nachlesen.

Ich bin nun offiziell damit beauftragt das Projekt aufleben zu lassen. Einerseits bedeutet dies, dass ich weniger Zeit habe, aber andererseits beschäftige ich mich wieder mehr mit Blogs und vor allem der österreichischen Blogosphäre. Das gleicht sich dann wieder etwas aus.

Ein bisschen muss ich mich erst in dieser Rolle zurecht finden, aber geht schon recht gut. Wie man sehen kann, ist auch schon bald eine Veranstaltung geplant. Darauf freue ich mich schon. Es ist ja nicht so, dass ich ansonsten nicht aus dem Haus komme.

Gestern war ich im net culture lab zum Thema Gläserner Mensch dank Social Media. Vor allem der rechtliche Aspekt war interessant, aber auch die Gespräche danach. Nächsten Donnerstag ist Open Coffee Club und der nächste Webmontag ist auch schon fix. Nicht zu vergessen Digitalks zum Thema Social Networking Tools.

Volles Programm und es macht mir Spaß. Jetzt noch regelmäßiger bloggen und ich bin zufrieden.

Veröffentlicht von

Social Media Analyst und Autor eines Blogbeitrags pro Jahr. | | Newsletter

7 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.